Unabhängig - Bürgernah - Verantwortungsvoll Vielen Dank für Ihre Untersützung! Unabhängig - Bürgernah - Verantwortungsvoll Vielen Dank für Ihre Untersützung!

Schumacher

UBV-Liste Platz 4

Schumacher, Elena
Wellness-Fachwirtin
35 Jahre, verh., 3 Kinder
Kirchenvorstand
Kirchenlaibach

 

 

 

 

 

 

 

Ich heiße Elena Schumacher und bin 35 Jahre alt. Im Jahr 1992 kam ich nach Deutschland, seit 1994 wohne ich in der Gemeinde Speichersdorf. Hier habe ich auch meinen Mann Waldemar vor 16 Jahren geheiratet, wir haben drei gemeinsame Kinder. Beruflich bin ich ausgebildete Kosmetik & Wellness Fachwirtin und selbstständig in meinem Geschäft "Elena's Oase" in Windischenlaibach tätig. Ehrenamtlich engagiere ich mich im Kirchenvorstand der evangelischen Kirchengemeinde und bin dort im Ausschuss für zugezogenen Aussiedlerarbeit dabei.

Meine Tochter Jessica engagiert sich ehrenamtlich im Konfiteam, bei den Falken und im CVJM. Jennifer spielt in der Juniorinnen-Mannschaft des TSV und wurde letztes Jahr zur besten Torhüterin gewählt. Mein Sohn Antony macht beim Kinderturnen und im CVJM mit. Mit Liebe zu Menschen und Kontaktfreudigkeit möchte ich mich der Gemeinde einbringen.

Ich kandidiere auf Platz 4 der UBV-Liste für den Gemeinderat.

 

Sunday the 19th. (c) UBV Speichersdorf .